WIR MACHEN DICH NOCH SCHÖNER!
Katrin Mansouri & Annika Schultze

DERMADROP TDA


Unser Gesicht ist unser erstes Markenzeichen. Eine gesunde Haut sorgt für ein gepflegtes Erscheinungsbild und ist unser Aushängeschild.


Leider sind wirksame Gesichtsbehandlungen oft unangenehm, schmerzhaft und verursachen Ausfallzeiten. Gerade für Menschen mit Problemhaut ist es noch schwieriger eine geeignete Behandlung zu finden. ​
Stellen Sie sich eine Behandlung vor, die effektiv und sanft zugleich ist. DERMADROP TDA lässt diesen Traum wahr werden. Alles was sie während der Behandlung spüren ist ein angenehm kühlender Massagedruck auf der Hautoberfläche. Trotz sanfter Behandlungsmethode können Falten geglättet, Hautunreinheiten und Hyperpigmentierungen schonend bekämpft werden.

Eine TDA-Behandlung ist gut, aber eine TDA-Kur ist noch besser. Nach einigen Behandlungen beginnen sich tief in der Haut Depots der TDA-Substanzen zu bilden. Diese Depots versorgen die Zellen und sorgen für eine dauerhafte Verbesserung des Hautzustandes.
Es wird eine Kurbehandlung von 6 Behandlungen innerhalb von 4-6 Wochen empfohlen.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos