WIR MACHEN DICH NOCH SCHÖNER!
Katrin Mansouri & Annika Schultze

UNSER INSTITUT

FÜHL DICH WOHL

APARANCE Cosmetique. 

Seit 25 Jahren führe  ich Katrin Mansouri, dass Geschäft mit voller Leidenschaft. Spezialisiert bin ich seit 22 Jahren auf die dauerhafte Pigmentation. Meine ehemalige Mitarbeiterin Annika Schultze ist ab 1.April 2022 meine Geschäftspartnerin. Annika arbeitet seit über fünf  Jahren als Kosmetikerin und Expertin für Medical Beautybehandlungen bei APARANCE Cosmetique und hat sich auf diesen Bereich spezialisiert.  Gemeinsam  stehen wir nun für ein klares exklusives Konzept. Qualifiziert und unkompliziert mit viel Herz.

2.Platz  beim Contest: " Deutschlands Beste Kosmetikerinnen"! Zum dritten Mal als Top Salon ausgezeichnet durch über 700 Bewertungen von unseren Kunden! Der individuelle, sehr persönliche Service, sowie ein sehr exklusives Ambiente sind für uns selbstverständlich. 




 

 

KATRIN MANSOURI

Seit 1997 Kosmetikerin/Visagistin und Pigmentationsartistin
Inhaberin von Aparance Cosmetique
Schwerpunkt: Kosmetische Pigmentation, Korrektur von Pigmentation.

HIER PIGMENTATION BUCHEN!




 


 

ANNIKA SCHULTZE

Seit 5 Jahren Kosmetikerin und Medical Geschäftspartnerin & Beauty Expertin
Schwerpunkte: Microneedling, Microdermabrasion, Lifting ohne OP.

HIER KOSMETIKTERMIN BUCHEN!







 


WORKS / INSTITUT / WIR / VIDEOS



                


Unsere Videos mit Tips und Tricks!                  

 Ab in die Maske!

Colourblocking! Mut zur Farbe!

Eyeliner extrem!

Ampullenkur! Perfekte Heimpflege!

 Beerenlook. ein Produkt für alles!

Mein Tip für weißere Zähne!

 Tanningspray, sofort gesund braun!

Pigmentation komplett Neu!













E-Mail
Anruf
Karte
Infos