WIR MACHEN DICH NOCH SCHÖNER!
Katrin Mansouri & Annika Schultze

SCHÖNE LIPPEN

SCHÖNE LIPPEN SOLL MANN KÜSSEN

Perfekte Form, oder natürliche Farbe, dauerhafter Lippenstift, leichte Retuschierung oder Vergrößerung.
Durch meine innovativen Technologien gelingt es mir für alle Probleme und Defizite eine Lösung zu präsentieren.

Ich pigmentiere nun seit über 24 Jahren und habe viel Erfahrung da ich bereits über 8000 Pigmentationen persönlich durchgeführt habe. Manche Lippen sind von Natur aus schmal, löchrig oder sehr hell. Durch Herpes ist die Kontur ungleich verschwommen oder es gibt Narben in der Lippe. Kein Problem.



  






DAS BESTE FÜR NUR FÜR DICH!

MODERNSTE TECHNIK

All das ist zu retuschieren. Es werden feinste Farbpigmente mit Hilfe modernster Technik oberflächlich in die Haut gebracht. 
Farbe und Form können optimiert werden und gepuscht werden. Für mich ist eine Pigmentation erst gelungen wenn Sie natürlich ist, sich in das Gesicht einfindet und nicht im Vordergrund steht. Vorzüge werden perfektioniert aber nicht unnötig stark betont.



BUCHE JETZT DEINE KOSTENLOSE BERATUNG INKL.VORZEICHNUNG UNTEN AUF DEM PIGMENTATIONSBUTTON.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos